Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.06.2005, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Proteinlösende Enzyme bei Mastopathie?

hallo Claudi, Martha, Eva
bin jetzt total erschrocken, nachdem ich das hier gelesen habe. muss euch jetzt mal von mir erzählen. Bin 32, habe 3 Kinder. Nur das letzte 6 Mon. gestillt. Ich hatte schon immer eine recht knotige Brust, aber das verschwand nach dem Stillen. jetzt, nach 2 1/2 Jahren kurz vor Periode Schmerzen auf der rechten Seite wie sonstwas (Druckempfindlich), hatte ich das letzte Jahr schonmal so stark, dazwischen schwankte es immer etwas. Vor einem Jahr Ultraschall, ohne Ergebnis. nun, 1 Jahr später war da ein kleiner schwarzer Fleck(0,5 cm Dm)der zu tasten war und bei dem die Gyn mit dem Schallkopf richtig drübergerutscht ist, tat sehr weh. jetzt ist das Knötchen noch zu tasten, aber tut nicht meht weh. Bei Mammo war GAR nix zu sehen, wahrscheinlich aufgrund der Gewebedichte.Ihre Diagnose Mastopathie oder kleine Zyste. Jetzt im Juli Kontrollultraschall. Heute entdeckt mein neuer Hausarzt durh Zufall eine kleine Zyste in der Gebärmutter, die meine Gyn vor 3 Wochen nicht gesehen hat (Vaginalultrasch)Ist das noch normal? Klärt mich bitte mal auf, wenn es die Ärzte schon nicht schaffen- schaut man ins Net, sieht man unter Mastodynien 3-4 Seiten, das wars. Ist man denn damit so Brustkrebsgefährdet? Das haut mich echt um. Bin eigentlich im Kompass gelandet, weil meine Mutter mit Glioblastom im Hospiz liegt....Euch liebe Grüße, würde mich sehr über antwort freuen, Sandra
Mit Zitat antworten