Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 09.06.2005, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hey Helli,
muss mich mal wieder melden. Hatte so viel "ze dune" , und Leute besuchen und mit Töchterchen und mit Männe
und so weiter und so fort.
Jetzt kann ich erst mal ein bischen erzählen. Also, anstrengend war's, 20% mehr Kraft hab ich dazu gewonnen , durch das viele Fitnesstraining. Viel gebastelt hab ich auch und vor allem, so weit es möglich war hab ich die Stätten meiner Jugend besucht. Das war wirklich richtig schön. Ich hab ansonnsten viel gelesen und bin dort in der Gegend rumgestrolcht. Ich sag dir die haben dort im Ort einen Konditor - oooooohhhhhh mist - der war sooooo gut - da musst es halt täglich ein Stückel sein , mit Käffchen und ein gutes Buch, da war ich so richtig happy. Was soll's muss auch sein, schließlich hatte ich dort auch mindestens jeden zweiten Tag ne kleine Kriese , weil die Nerven nicht mitgespielt haben. Da habe ich zum ersten Mal wirklich begriffen, dass ich noch null Stressressistend bin. Der Chefarzt erklärte mir dies sei der "Strahlenkathar". Das Wissen nüzte mir aber auch nichts, wenn es mich überkam. Aber dort hab ich Frauen kennengelernnt, die schon zur Wiederholungskur sind und erklärten, dass es ihnen vor einem Jahr noch nicht anders erging und es besser würde. Jedenfalls hab ich mich von meinem Wunsch, so schnell wie möglich wieder Arbeiten zu gehen, verabschiedet. Ich lasse jetzt den Sommer ins Land gehen, bevor ich wieder anfange Punkt, das hab ich verdient, sagte der Chefarzt dort und ich muss mich erst von der Therapie erholen. Also lass ich die Dinge ruhig angehen .
So für heute erst mal genug, sei ganz lieb gegrüßt
Andrea
Mit Zitat antworten