Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.06.2005, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 4 Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Petra,
wie recht Du doch hast. Nach dem danach frägt wirklich fast keine S...."t´schuldigung" Und wenn ich darüber nachdenke, dann frägt auch fast keiner danach während einer Krankheit. Auch wenn ich "nur " Angehörige bin, so bin auch ich nicht mehr dieselbe. So eine Krankheit verändert nicht nur den Menschen selbst auch das Leben danach. Keiner versteht, dass man immer irgendwie die Angst im Nacken hat und dass man als Angehörige für eine lange Zeit das lachen etwas verlernt hat. Petra, sei einfach Du selbst und nicht diejenige wie sie die Gesellschaft möchte. Du hast unvorstellbares geschafft, wovon sich einige Menschen nicht einmal die geringste vorstellung machen können. Dankbar müssten ( jetzt kommt das Wort) eigentlich Deine Mitmenschen und Familienangehörige sein, denn du (so meine ich das) hast ja für sie gekämpft....Keiner denke ich, wird so etwas auf sich nehmen, wenn er nicht einen Grund dafür hat. Ich meine die Gründe sind doch wir....Freunde, Familie, eben die anderen.....Petra, Du hast gezeigt, was man erreichen kann....es hat Dich genug Kraft gekostet und die die Dir geblieben ist, verbrauche auch für Dich! Also ich bin Dir dankbar, dass Du so ein grossartiger kämpferischer Mensch bist, denn für mich bist Du einfach ein Wunder! Aber dankbar für diese Prüfung die Du durchlaufen musstest, musst Du nun wirklich nicht sein.....lebe und denke so wie Du willst!!!
LG
Gabi
Mit Zitat antworten