Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 07.06.2005, 12:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,ich stell die Mail-Adresse hier nicht rein,weil es der Firmen-PC von W.ist.Weiß nicht,wer hier mal rumschwirrt und seine Adresse sieht,ich selbst hab eh keine,hierdas ist soweit das einzige,was mich an den PC zieht,es gibt natürlich das Schreibprogramm wo ich sowohl Firmenmäßig als auch privat schreibe und eben dann,wenn W.nicht hier im Büro ist sondern im Aussendienst,hoffe,du verstehst das .
Auf das Schiff gehen ca.1000 Leute,es verläuft sich aber bei 11-12 Decks so ziemlich gut,trotzdem nicht zu vergleichen,wenn man ein leidenschaftlicher Segelfan ist,nur eine von mir gedachte gesundheits unbedenklichere Alternative.Aber,wie du mir ja auch geraten hast,lebe so,wie du kannst.
Machst du richtig Urlaub oder hast du Programm fürs nächste Wochenende?Gönn dir mal "Urlaub",ja,das Wetter spielt wohl überall verrückt,in der Nacht soll hier Bodenfrost kommen,jeden Tag anders,aber extrem unterschiedliche Temperaturen,da spielt der Kreislauf auch ohne Untermieter verrückt.
So,ich wünsch dir vor deinem Urlaub wenig Stress und vielleicht haben die Schwäne ja bei deiner Rückkehr Nachwuchs zur Begrüssung für dich,Susanne