Einzelnen Beitrag anzeigen
  #806  
Alt 06.06.2005, 13:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Claudia,
nein, das Kortison ist, soviel ich weiß, nicht für die Anfälle verantwortlich.(Es ist gegen das Ödem) Dafür gibt es spezielle Mittel gegen Anfälle. Mein Papa hatte in den letzten 8 Wochen auch einige Anfälle. Kortison hatte er schon lange nicht mehr bekommen. Ich glaube auch, dass dir und deiner Familie und vor allem deinem Vater ein langer Leidensweg erspart geblieben ist. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich so auf diese OP gedrängt habe, die uns nur Leid gebracht hat, da mein Papa sich davon gar nicht erholt hat. Aber was nutzt das jetzt. Es hat alles so sollen sein. Am Mittwoch ist die TRauerfeier und ich frage mich schon wie ich das durchstehen soll. Aber wahrscheinlich so, wie viele andere auch. Wie, als ob ein Film abläuft. Wir haben uns die Musik, die gespielt werden soll selbst zusammengestellt und das war schon furchtbar. Ich wünsche dir alles alles Gute liebe Claudia.
@Alexandra... ja, ich kann mich an dich noch gut erinnern. Du hast mir mal geschrieben, er wäre bereit zu gehen ich müsste ihn nur gehen lassen. Ich habe ihm oft gesagt, Papa, wenn du meinst deine Zeit ist gekommen, kannst du gehen. Aber er war noch nicht soweit. Gerade vorletzte Woche habe ich dann zu ihm gesagt, Papa, du weißt schon, was du tust. Wobei ich nicht weiß ob er davon etwas mitbekommen hat. Lag er doch jetzt schon länger in einem komaähnlichen Zustand. Es ist gut so wie es ist. Auch ich werde irgendwann damit klarkommen, wie auch du liebe Claudia. Aber in unseren Herzen werden sie immer weiterleben.
GAbi
Mit Zitat antworten