Thema: Was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.06.2005, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was tun?

Zuerst möchte ich Euch allen danken für eure Unterstützung und eure Offenheit. Danke.
Liebe Suzan
Meine Schwiegermutter hat ein Gebiss. Die trägt sie aber den ganzen Tag. Deswegen kann es kaum vom Gebiss kommen.Ich denke dass es einfach eine Schlaffheit ist. Da sie viel abgenommen hat und auch wenig trinkt.
Die Beziehung zwischen meine Schwiegermutter und mir war bis jetzt (20 Jahren) immer oberflächlich gewesen. Wir sahen uns an Geburtstage oder Weihnachten. Das Problem lag an meine Herkunft. Ich bin aus Frankreich und für sie war ich lange als Ausländerin angesehen. Erst nach lange Zeit fand ich eine gewisse Akzeptanz von ihr.
Auf eine gewisse Weise bin ich jetzt ein wenig froh dass unserem Verhältnis so ist. So habe ich's nicht zu schwer...
Ich weiss das ist egoistisch aber wenn kein Interesse und kein Akzeptanz da ist, bin ich jetzt darüber froh. Ich habe immer gesorgt dass wenigstens mein Sohn nicht darunter leiden muss, vor allem gegen über seine anderen Cousins und Cousinen. Er wurde dadurch nicht benachteiligt. Ein Glück!
Um so mehr kann ich mit ihr jetzt, ein neuer Anfang machen. Sie ist viel mehr ansprichbar und herzlich wie nie zuvor. Wir werden die Zeit nicht nachholen können aber um so mehr intensiv erleben.
Mit Zitat antworten