Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.06.2005, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hat jemand einen Tipp für uns?

Hallo Sonja,
als mein Dad im November aus dem Krankenhaus kam, bekam er auch hochkalorische Nahrung, die er nach 3 Wochen wegen dem Igitt-Effekt nicht mehr angerührt hat. Er kann Gott sei Dank auch alles essen. Die Vertreiberin der hochkalorischen Nahrung wollte ihn schonmal auf ne Magensonde vorbereiten, was wir ihr ganz schnell ausgeredet haben. Als ich kurz nach der Krankenhausentlassung bei seinem Hausarzt war, fragte der mich, ob er meinen Vater aufs Sterben vorbereiten solle und inwieweit alles geregelt sei und gab mir Morphium-Pflaster mit. Ich wäre ihm bald an die Kehle gegangen. Mein Dad weiß selbst, was mit ihm los ist. Außerdem hat er bisher noch kein Morphium gebraucht, da er keine Schmerzen hat. Er nimmt sozusagen prophylaktisch Novamin und Tramal in ganz geringer Dosierung. Wurde ihm geraten, dass, falls es anfangen sollte mit den Schmerzen, dieser sich nicht im Kopf festsetzt. Das einzige echte Handycap ist die Müdigkeit und Schwäche.
Sag mal: Dein Papa hats nicht geschafft??? Möchtest du dir etwas über den Verlauf erzählen?
Diagnose bei meinem vater war 10/04. Sein 65-jähriger Bruder hatte die gleiche Diagnose 8/04... Ihm gehts aber auch noch relativ gut.

Wünsche dir und allen anderen ein schönes WE
Ute
Mit Zitat antworten