Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.06.2005, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo helga!

wünsche dir nachträglich alles gute zum geburtstag.

hallo nicole!

ich denke, mein bruder wird irgentwann, wenn etwas zeit vergangen ist, verstehen, das ich doch noch chancen habe, wieder gesund zu werden.

an alle!

am montag ha ich ein termin beim amtsarzt, ob ich arbeitsfähig bin oder nicht. am dienstag darf ich zum frauenarzt zum blutabnehmen und am 15. hab ich ein termin in kiel in der uniklinik, da wird dann auch gleich ct gemacht und am 21. hab ich den regulären kontrolluntersuchung beim frauenarzt. naja, inzwischen hab ich meinem schwerbehindertenausweis, ich hab mich damit ja sehr schwer getan. ansonsten gibt es nicht viel neues. naja, ausser, das ich gestern wieder vor gericht war, da mein noch-mann meint, er möüchte kein unterhalt zahlen, es kam zur keiner einigung, jetzt kann ich sehen, wie weit ich mit knap 80 euro im monat komme (davon kann ich nicht mal die rechnungen bezahlen), wer kein stress hat macht sich welchen, oder wie meine freundin heute sagte, du hast ihn geheiratet. naja und seine anwältin hat mich gefragt, ob ich inzwischen eine terapie mache, die schnallt es nicht, das man wegen krebs nicht in die klapse gehört.

wünsche euch noch ein schönes we.

liebe grüsse birte
Mit Zitat antworten