Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.06.2005, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Liebe Beate,
das was du geschrieben hast könnte wieder einmal von mir selber sein. Auch ich mache mir Vorwürfe und denke ich habe viele Fehler gemacht. Wir haben z.B. so gut wie nie über das Sterben geredet und jetzt denke ich das war ein großer Fehler von mir. Vielleich wollte er darüber reden und ich habe immer abgeblockt.
2 Wochen bevor er starb durfte er für ein paar Stunden nach Hause. Er hat sich vor den Fernseher gesetzt und alleine unsere alten Videofilme (Urlaub, Weihnachten us.w.) angeschaut. Jetzt mache ich mir bittere Vorwürfe weil ich mich nicht überwinden konnte mit meinem Mann gemeinsam die Filme anzuschauen.
Aber ich habe ja damals auch nicht gedacht dáß es so schnell sterben muß.
Wenn ich im Bett liege denke ich was hat er sich nur gedacht als sein Zustand immer schlechter wurde. Jetzt habe ich gemerkt daß ich mich fast nicht mehr an seine Stimme erinnern kann.( Er konnte ja schon Wochen vorher nicht mehr sprechen.) Daß macht mich ganz traurig. Daß du nun Probleme mit Migräne hast tut mir sehr leid. Habe selber Mirgräne (aber nur selten) weiß aber darum wie schlimm das ist. Vielleich hängt das auch mit deinen Albträumen zusammen.
Nimmst du etwas für die Nerven?
Liebe Beate ich muß ehrlich sagen es tut mir sehr gut wenn wir uns schreiben.
Deine Gefühle sind so indentisch mit den meinen.
Nun wünsche ich dir eine wieder einmal ruhige Nacht und vor allem eine Migränefreie Zeit.
Wir werden weiterkämpfen müssen da wir auch keine andere Möglichkeit haben.
Wünsche dir alles gute
Gitte
Mit Zitat antworten