Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.06.2005, 16:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard War es das ? Sorry bin Newbie....

Hallo Christian

danke - wenigstens eine Antwort. Was bedeuted "palliativer Art"? Nein keine CHemo nach dem Blasenkrebs nur Mistelpritzen. Wahrscheinlich wurde da wirklich was übersehen in Lörrach. Ich denke auch dass sich der Krebs dachte, suchen wir ein neues Plätzchen und vielleicht noch ein anderes zusätzlich. Uni-Freiburg habe ich angesehen, danke vier-mals. den anderen kannte ich bereits. mich würde interessieren, wie der weitere Verlauf ist, also Therapien etc. habe da was gehört von McDonald - aber nicht dass er nur noch Hamburger essen dürfte.... ;-) Eigentlich wird jetzt im Moment die OP in Waldshut geplant - denkst Du es wäre besser nach Freiburg zu verlegen? Ich denke, so wie ich gesehen habe, haben die mehr Ahnung von der Geschichte oder? Aber was kommt danach? Chemo oder McDonald oder was meinst Du? Danke nochmals und freue mich auf Antwort(en). Ich möchte einfach wissen, wie es "nachher" wenn überhaupt, weitergeht. Wie sind die Lebenserwartungen, oder was kann man zwischenzeitlich tun bzgl. Ernährung etc. Mein Vater hat schon von selbst aufgehört zu rauchen - dass ist schon ein Riesen-Erfolg nach etwa 40 Jahren mit Gauloise ohne Filter - obwohl diese ja natuerlicher sein sollten als die Marlboros mit den Geschmacksverstärkern die nur Krebs erzeugen. Wäre wirklich froh über eine offene Meinung, wie eigentlich die Aussichten so sind - ob es überhaupt noch einige Jahre oder nur Monate ... und falls Hoffnung besteht, was zu tun ist.

Danke im voraus - mein Vater ist derzeit am Rasen mähen - hat gestern den Auspuff am Opel repariert etc. - er ist (scheint) von starker Natur zu sein, aber wenn ein Krebs krabbelt, dann krabbelt er - oder nicht?

Danke
Marcello
Mit Zitat antworten