Thema: DCIS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 01.06.2005, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DCIS

Ja,in neuer Frische und die Sonne lacht und das Herz ist froh und die Seele auch.
Habe auch mit dem Rauchen aufgehört! Vor dieser Erkrankung hatte ich etwa 8Kilo abgenommen und dann mit Therapie und immer gutem Hunger 10Kilo zugenommen. Habe aber auch sehr viel Sport gemacht zum Bsp. sehr viel Rückenschwimmen und habe dann dank meiner Schwägerin mit dem Bauchtanz angefangen.So langsam habe ich nun wieder 3Kilo runter bekommen. Ich habe durch den langen Winter auch nachts viele süße Sachen gegessen. Deshalb waren meine Zuckerwerte morgens immer extrem hoch! Nun versuche ich bewußter zu Essen, dh. ich esse morgens öfters mal Wurst oder Käse /Quark und dann volle vier Stunden nichts mehr. Mittagessen mit meinen Kindern aber leider erst gegen 13.45Uhr (eigendlich zu spät). Abends müßte ich auch schon um 18.ooUhr essen,aber mach das mal,wenn deine Kinder noch ihren Hobbies nach gehen und man gemeinsam Essen möchte!!
Und der Ehemann sowieso est später kommt.
Zu den Medikamenten habe ich mir selber noch veschiedene Sachen dazu überlegt. In meiner 1.Kur (AhB) gab es einen Vortrag in dem verschiedene Naturheilverfahren vorgestellt wurden. So entschied ich mich gegen eine MistelTerapie (Spritze) ,da ich ja Zoladex schon bekam.Zu diesem Zeitpunkt hieß es noch für zwei Jahre,heute noch da ich Aromasin einnehme und dies ohne nicht wirkt. Mistel wurde auch damals vor zwei Jahren nicht bezahlt.Also nehme ich bis heute : Zink/ Selenium / Calcium D3/ VitaminC /Vit.E und Magnesium für die Muskelkrämpfe in den Beinen und Oberschenkel ein sie entwickeln sich wohl durch die Zoladexspritze (Beipackzettel).Das zu Thema Nebenwirkungen. Bei allen Mitteln entstehen Knochenschmerzen und Muskelschmerzen,die sich aber durch viel, viel ...Sport besser ertragen lassen oder gar ganz weg sind.
Hallo also aufraffen und eine Sportart suchen die einem spaß macht und vielleicht auch nicht zu aufwendig ist ,weil man dann auch siene Müdigkeit damit erschlagen kann. Das hat mir unheimlich gut getan und der Körper viel Energie zurück bekommt und der Kreislauf in Fahrt kommt und auch der Körper geschwizt hat. Die Schlackstoffe werden abtranportiert! Lumphe angeregt. Da war vorest mal genug geschrieben.
Mfg Martina ,nun hast du erst mal genug zum Nachdenken,auch ich freue mich auf regen Kontakt und wünsche dir auch weiter hin viel Energie für das was da noch kommen mag....
Mein Motto ist: Ich bin Ich und ich lebe! Ich hatte meinen Arzt gefagt wie lange ich noch lebe ,er meinte ich weis es nicht und ich sagte im damals hoffentlich erlebe ich die Konfirmation meiner Tochter noch ? Aber ich lebe noch heute und die Konfitmaton ist schon ein Jahr her. Und nun ist das nächste Ziel der Schulwechsel meines Sohnes auf die weiterführende Schule.
Du siehst also Mental läsßt sich auch viel machen.
Noch eine Frage an dich,kannst du nicht auch eine Anschlußheilbehandlung beantragen oder wurde dir von dieser Möglichkeit gar nichts erzählt. Das kann man über den Sozialdienst oder über die Bfa bzw. Krankenkasse erfahren. Martina
Mit Zitat antworten