Thema: DCIS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 31.05.2005, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DCIS

Liebe Claudia!
Gerne würde ich Dir Deine Angst nehmen, wenn ich nur könnte. Manuelas Geschichte hat uns alle tief erschüttert. Ich hatte einen engen Kontakt zu ihr und sie fehlt mir noch heute sehr. Aber Du darfst von Manuela nicht auf Dich schließen. Jeder hat seinen eigenen Krebs und jeder muß diesen auf seine Art bekämpfen und besiegen. Laß Dich nicht in Panik versetzen durch diesen bösen Krankheitsverlauf bei Manuela. Du mußt in erster Linie an Dich denken und darfst Dich nie, niemals aufgeben!!! Und wenn ich Dir jetzt sage, denke positiv, so ist das keine banale Redensart. Positives Denken hilft immer - wenn man es auch nicht wahrhaben will. Allerdings weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass es einem verdammt schwer fällt, noch dazu, wenn man hier im Forum solche Hiobsbotschaften liest. Soviel dazu!-
Das von Dir genannte Medikament nehme ich nicht, kann Dir dazu also nichts sagen. Ich bekam allerdings 3 Jahre lang Antihormone, unter deren Nebenwirkungen ich sehr gelitten habe. Aber es haben hier auch viele Frauen berichtet, wie gut sie mit Antihormonen und Aromatasehemmer klargekommen sind. Vielleicht hast Du ja Glück und gehörst auch zu dieser Gruppe. Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen. Aber nochmehr wünsche ich Dir, dass Du bald Dein seelisches Gleichgewicht wiederfindest und die große Angst vor der Zukunft verlierst.
Darum umarme ich Dich jetzt einfach mal virtuell und schicke Dir liebe Knuddelgrüße
Biggi
Mit Zitat antworten