Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.05.2005, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Liebe Gaby,

du hast einmal gechrieben, dass mich vielleicht dein Franz gechickt hat. Wer weiß, vielleicht bin ich wirklich von Franz gesandt! Auf jeden Fall sind mir deine Beiträge sehr nahe gegangen und manchmal stimmt es eben, egal wie alt zwei Menschen sind. Und seit ihr (du und Franz) in dem Alter meiner Eltern und auch solange zusammen wie meine Eltern (bzw. etas länger) und mein Papi hat doch auch diesen Scheiß Krebs und irgendwie kann ich dich gut verstehen. Ich muß immer an meine Mutter denken, wie es ihr gehen würde!

Habe auch einige wenige gute Freundinen, die eigentlich Freundinen meiner Mutter sind. Und so sind Freundinen von mir auch Freundinen von meiner Mutter. Du siehst, die Altersgrenzen vermischen sich sehr bei uns. Viel wichtiger ist doch, dass man sich im Herzen versteht. Und im Forum und per Mail habe ich das Gefühl, im Herzen verstehen wir uns gut. Und ich hoffe, dass das Gefühl auch bleibt, wenn wir uns dann irgendwann mal persönlich auf ein Gläschen Wein sehen.

Das du nicht weist, was du machen sollst, scheint mir sehr normal. Viele Monate Anspannung, dann die Flucht nach vorn, da kann nur das große Loch kommen. Das kenne ich sogar von vielen Menschen auch aus anderen Streßsituationen. Auch meine Mutter hat nach der gelungen OP meines Vaters lange gebraucht um zu begreifen, dass es jetzt erstmal vorbei ist, mein Vater wurde ja wie du weißt sehr erfolgreich operiert. Wie mag es dann wohl jemanden gehen, der seinen Partner verloren hat!

Gaby, du wirst schon wieder den richtigen Weg finden. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen. Und du wirst auch deine Depression überwinden. Trauern ist viel schwerer als manch einer denkt.

Sei lieb gegrüßt,
Susanne