Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 31.10.2002, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Liebe Christine,

mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass nichts negatives bei Deiner Magenspiegelung herausgekommen ist. Wenigstens kannst Du da jetzt aufatmen. Ich freue mich immer so wenn ich etwas von Dir höre. Habe mir schon Gedanken gemacht wie es Dir wohl geht. Das mit Deiner Oma tut mir auch leid. Mensch, Deine arme Mutter. Ich kann gut verstehen dass bei ihr jetzt alles drunter und drüber geht. Wenn es kommt, dann richtig. Ich hoffe so sehr, dass die Chemo bei Deinem Vater doch etwas bringt. Aber die Warterei kann einen um den Verstand bringen. Das zehrt an den Nerven.
Aber nerven tust Du uns überhaupt nicht, mensch dafür sind wir doch da. Das hast Du selbst einmal geschrieben.
Mir geht es im Moment auch nicht so gut. In mir macht sich wieder diese Trauer um meinen Vater breit. An manchen Tagen fehlt er mir so unendlich. Meine Mutter ist jetzt mit meiner Schwester und ihrer Familie für eine Woche in den Urlaub gefahren. Zum Abschalten. Sie hat in dem letzten 3/4 Jahr soviel mitgemacht. Aber jedesmal wenn ich mit ihr telefoniere sagt sie mir, dass ihr halt jemand ganz besonders fehlt und der Urlaub nicht so ist wie sie sich es wünschen würde. Sie kämpft so mit dem Verlust und trotzdem geht sie so tapfer damit um. Sie ist so eine starke Frau. Ich beneide sie so dafür. Wir sagen uns halt immer es muss weitergehen, egal wie.
Jetzt will ich auch nicht länger nerven. Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Kraft
Deine Petra S.
Mit Zitat antworten