Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.05.2005, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith wohnst du in Zülpich?
Ist da nicht auch ein Schlagersänger zuhause? Weiß jetzt nur nicht welcher!

Ja das ist so unglaublich,es kommt mir vor ,als wenn es eine Verwandte wäre,so nahe sind wir uns,obwohl wir uns noch nicht persöhnlich kennen!


War ja eigentlich bei Günter nicht viel anders. Ich kannte ihn gerade 3 Tage ,dann musste er wieder zur See.( Frachter Südamerikatour) Wir haben uns dann genau ein Jahr nur geschrieben! Und als er zurückkam ,6 Monate später schon geheiratet! Alle dachten damals wir müssen! Dabei waren wir noch 6 Jahre ohne Kind.Und dann 35 Jahre zusammen!
Meine Mama war zuerst garnicht erfreut,ein Seemann,und danach waren sie ein Herz und eine Seele!

Du bist am streichen? Das will ich auch versuchen,wenigstens mal im Bad! Wenns nichts wird kann immer noch jemand dran der es kann,aber versuchen will ich es auch!Aber erst nach dem Besuch bei euch in Deutschland.
Viel kenne ich auch noch nicht,war mal vor vielen Jahren mit Günter auf der Hannovermesse und dabei gleich in Hamburg. Das wars auch schon.....

Wenigstens sind wir die letzten 4 Jahre noch öfters in Urlaub zusammen!

Meine e-mail Freundin versucht mich immer wieder aufzubauen wenn sie merkt dass ich nicht gut drauf bin... das ist so schön! Ich werde die Tage sicher geniessen!
Später wird sie mich dann mit ihrem Mann mal besuchen kommen,er hat keine Probleme die Strecke mit dem Auto zu fahren.

Dass du dich auf den urlaub freust ,das kann ich gut verstehen! Geht ihr in ein All inkusiv Hotel? Wir haben das leider nie ausprobiert!

Bei uns ist es auch extrem Heiß geworden,fast nicht zum aushalten! Die krassen Übergänge sind ein Wahnsinn....
Da ich immer noch keine Rollos habe ist es auch in der Wohnung nicht angenehm.
Nun wünsche ich auch dir ein schönes Wochenende.... Dagi
Mit Zitat antworten