Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.05.2005, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Hallo Christina,
kann mir sehr gut vorstellen wie es dir momentan geht. Es ist wirklich schlimm wenn man so zusehen muß und nicht helfen kann. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt immer wieder Krebspatienen die obwohl sie sehr krank waren wieder gesund wurden. In Urlaub fahren geht leider nicht wegen meines Vaters. Im Nov. 03 fiel er nach einer Reanimation ins Wachkomma. 2 Wochen später erfuhren wir dann daß bei meinem Mann der Krebs zurückgekehrt ist(nach nur 5 Monaten). Beide Männer lagen wochenlang in 2 verschiedenen Krankenhäusern. Das ganze Jahr 2004 bestand fast nur aus Krankenhaus fahren, Bestrahlungen. Mein Vater kam dann im März als 100 % Pflegefall nach Hause, mein Mann war ab Sept. ebenfalls ein Pflegefall.
Da beide eine Luftröhrenkanülle hatten mußten meine Mutter und ich extra einen Kurs mitmachen. Dort lernte man uns das Absaugen, lagern u.s.w.
Vielleich kannst du jetzt besser verstehen warum ich manchmal Haßgefühle habe.
Mir wäre jetzt wirklich mal nach Tapetenwechsel. Leider ist aber mein Vater zusätzlich noch Diabetiker. Meine Mutter schafft es nicht ihm Insulin zu spritzen darum muß ich tägl. spätestens 20.30 Uhr zu Hause sein um daß zu erledigen.
Jetzt habe ich eigentlich mehr geschrieben als ich wollte aber ich glaube ihr müßt daß wissen um mich besser zu verstehen.
Deinem Vater wünsche ich alles gut
Gitte
Mit Zitat antworten