Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.05.2005, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Mein Franz-Schatz,

eigentlich wollte ich ja heute bei Justi sein - leider musste ich die schöne Fahrkarte verfallen lassen. Aber es tut not, endlich einmal das "Alleinesein" zu akzeptieren und die Trauerarbeit zu leisten, die mich auf meinem Weg weiterbringt. Ich merke, dass ich immer versuche, nicht alleine zuhause zu sein - aber wenn ich weg bin sehne ich mich nach unserem gemeinsam erschaffenen Heim. Viele Tränen werden vergossen und immer mehr stelle ich mir die Frage, warum ich Dich in der letzten Stunde nur an der Hand genommen habe. Wieso habe ich Dich nicht geküsst und umarmt? Irgend etwas war wohl in mir, das mir sagte, dass es den Abschied nur hinausschieben würde, Du nicht "befreit" gehen könntest, wenn ich Dich umarme....ich habe Dich aus meiner übergroßen Liebe zu Dir gehen lassen, habe aber das Gefühl doch etwas versäumt zu haben. Was habe ich nur falsch gemacht? Hätten wir doch zu Prof. Klapdor gehen sollen, hätte ich die Zeit mit Dir besser nutzen sollen, als nächtelang im Internet zu recherchieren? Dachte nie, dass mir so viele Zweifel an meinem Tun kommen könnten.

Dass ich die Konzertreise mitmachte war allerdings die richtige Entscheidung - wir haben immer mit Deinem Bild im Herzen gesungen und hatten sehr viel Erfolg, weil die Menschen die uns zuhörten spürten mit welcher Intensität wir gesungen haben.....

Ich liebe und vermisse Dich so

Deine Gaby

Ach ja und Dein Geschäftshandy habe ich auch in Ungarn oder Rumänien verloren, weiß nicht wo...lasse alles liegen wie immer, aber Du bist nicht mehr da und trägst mir die Sachen nach!