Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.05.2005, 11:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa hat den Kampf verloren

Liebe Lollo,
auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen (obwohl das immer sehr abgedroschen klingt). Mein Dad ist auch erst vor 2 Wochen heimgeholt worden. Dort geht es ihm sicherlich viel besser als bei uns. Zumindestens ohne Schmerzen und Sorgen. Hast Du die Beerdingung gut überstanden? Ich konnte mir nicht vorstellen, daß ich diesen Gang überhaupt überstehen werde. Aber auch ich habs geschafft. Mein Dad war nur 59 Jahre alt. Er wußte jedoch nur 2 Monate lange das er Leberkrebs hat. Gott sei Dank! Ich glaube das wichtigste für deine Mam ist jetzt das du ihr beistehst - und wenn auch nur mit ihr zu reden. Ich rufe meine Mama jeden Tag an und wir reden dann sehr viel über ihn. wir lassen ihn aber auch am tag über an unserem Leben teilzuhaben. Gerade ich rede (meistens beim Autofahren) ganz viel mit ihm und erzähle ihm von meinem Tag. Meine Mama hat jetzt noch so viel um die Ohren - mit Krankenkasse, Lohnsteuerkarte, Rente..... und das ist auch gut so. Somit kann sie nicht dauernd nur an ihn denken. Sie arbeitet jedoch auch noch Halbtags. Also melde Dich einfach - wenn Du jemanden brauchst

Alles Liebe

Deine Marion
Mit Zitat antworten