Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 30.10.2002, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo ihr lieben,

meine mama ist nun auch ständig alleine.natürlcih fahren wir sooft hin wie es uns möglich ist.aber den größten teil der woche muss sie alleine ausharren.

meine ma versucht sich abzulenken, dass geht aber nicht immer , sie fällt immer wieder ein stückchen zurück.

sie isst zur zeit auch nicht mehr regelmäßig.sie hat immer für meinen vater alles mögliche an ihren guten kochkünsten ausprobiert.es war ihre leidenschaft für ihn zu kochen.nun sieht sie einfach nicht mehr die notwendigkeit, für sich selber auch warme mahlzeiten zuzubereiten.es schmeckt ihr einfach alleine nicht mehr.

aber wir merken, sie kämpft, sie kämpft für uns und ihre enkel.sie will sie alle noch aufwachsen sehen, wenn sie nun schon keinen opa mehr haben, sollen sie wenigstens solange wie möglich ihre oma behalten.das sagt sie immer.

ich hoffe sie kann es uns und unseren kindern ermöglichen, sie ist selber auch sehr krank.

die vielen, vielen jahre, ihres gemeinsamen lebens, bestehen nun aus erinnerungen, mit denen sie sich nun aufrecht erhalten muss.es begann leider für sie ein vollkommen neuer anfang.

ich bin mir sicher, dass es bei euch allen ähnlich abläuft.

alles gute euch allen

gela
Mit Zitat antworten