Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 23.05.2005, 21:20
Urmel Urmel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 152
Standard Multiple LEBERMETASTASEN -was kann man noch tun?

Hallo Wolfgang,

mir geht es gut, danke der Nachfrage. Die Leber macht keine neuen Probleme, trotzdem haben sich die TM teilweise verdrei- teilweise verfünffacht. Daraufhin habe wir die Chmeo mit Taxol erstmal ausgesetzt und schnellstmöglich ein MRT Lerb Abdomen veranlasst. Terminmorgen früh. Mal sehen wie es in der Leber wirklich aussieht. Bei Wachstum oder Stillstand neue Chemo, wohl 2 kombiniert, bei Teilremission (was unwahrscheinlich ist) suchen wooher der TM-Anstieg kommt....

Schön das deine Frau die neue Chemo bisher gut verträgt, hoffen wir inbrünstig auf eine gute Wirkung.

Hatte mich 2 Wochen hier nicht blicken lassen (manchmal hängt mir das Thema Krebs selbst zum Hals raus.....) und bin immernoch total schockiert über Carmens Schicksal. Knabber da echt schwer dranrum, warum ging das so schnell ?????

Hallo Birgit,

lieb deine Anteilnahme, habe auch bei Diagnose gesagt, ich mache eine Chemo und nicht mehr, bei erneuter Progression "geniesse" ich ohne Chemo den "Rest" meines Lebens...

aber glaub´mir, wenn du deinem baldigen Ableben ins auge blickst, willst du leben, und zwar um JEDEN Preis......

Bin erst 33 und noch nicht bereit zu gehen...

Abgesehen davon kann ich persönlich gut mit der Chemo leben, jedenfalls bisher. Bei absoluter Unverträglichkeit müsste ich halt den wirkstoff wechseln.

Alles Gute für Euch

liebe Grüße

Urmel
Mit Zitat antworten