Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.05.2005, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Hallo Martina,
konnte ein paar Tage nicht ins Internet und habe gerade deinen Eintrag gefunden. Magst du schreiben, warum es deinem Mann jetzt so schlecht geht? Hat er auch wieder neue Metas.?
Bei meinem Mann wurden wieder welche in den Rippen gefunden und die sind furchtbar schmerzhaft. Er hat sich wieder Morphium-Pflaster geklebt, aber ist trotzdem nicht ohne Schmerzen. Die guten Tage genießen - früher haben wir das auch geschafft, aber im Augenblick fühle ich mich wie du: total ausgebrannt und nichts macht Freude, bloß immer diese Angst, was kommt als nächstes. Seit Ende Januar bekommt mein Mann Chemo und die Ärzte haben schon gesagt, dass das noch bis in den Sommer (August) gehen müsste. Nach jeder Behandlung ist er völlig fertig, fast jedes 2. oder 3. Mal können sie ihm die Chemo nicht geben, weil seine Blutwerte so miserabel sind. Er hat auch ziemlich schlimm abgenommen und ist jetzt unter 60 kg.
Mehr als du machst, kann wirklich keiner! Ich bewundere dich, wie du das mit der Pflege, den Kindern und dem Betrieb überhaupt schaffst. Sind deine Kinder noch kleiner?
Gerne würde ich dir sagen, was wir tun sollen - aber ich habe keine Ahnung, bin zur Zeit "sehr nah am Wasser gebaut" und muss mich zu meinem Alltag zwingen. Manchmal habe ich ganz intensiv das Gefühl: Das ist alles nur ein Alptraum, ich muss nur wach werden, dann ist alles wieder in Ordnung....
Deine Zeilen waren für mich doch irgendwie tröstlich, man fühlt sich etwas weniger allein. Vielleicht magst du dich noch mal melden? Auf jeden Fall schicke ich dir einen Sonnenstrahl und viele liebe Grüße!
Susanne
Mit Zitat antworten