Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.05.2005, 07:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin sehr nachdenklich geworden ....

Hallo Klaus, genau das war auch einmal unser Motto Job und Kohle. Mein Mann hat immer gesagt wenns ihn mal trifft gibt er sich die Kugel usw. Das war sein voller Ernst. Er der Motorrad Fahrer, Sportler, Lebemann wird nicht lange leiden. Ja und Du glaubst nicht wie man wenn man auf einmal in so einer besch.... Situation kommt auf einmal seine Meinung ändert. Er hatte sich um 180 Grad gedreht. Dieses schnelle sterben was Du ansprichst war bei ihm, weil er den bösartigsten Krebs hatte den es nur gibt. Von vorne herein hatte er keine Chance. Am Tag der Diagnose ging nix mehr mit OP usw. Andere Therapien haben nicht angeschlagen. Wir waren in Heidelberg, Wiesbaden, Dossenheim, Heilbronn, Darmstadt überall. Nichts alle gaben die gleiche Antwort. Er war ein Kämpfertyp und hat eigentlich nie verloren, ja aber seinen letzten Kampf hat er verloren. Leider! Denke an Deine Tochter und an Deine Frau, ganz wichtig. Wenn was wäre mit Dir, um Gottes Willen ich hoffe nicht, nur wenn! Deine Frau und Tochter werden Amok laufen. Die Zeit währende der Krankheit ist Horror, danach ist die Zeit noch schlimmer. Also bitte, bitte geh zum Arzt, nimm Deine Frau mit. Es ist immer besser zu zweit zu sein. Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Meld Dich mal, wenn Du da warst. LG Manu
Mit Zitat antworten