Einzelnen Beitrag anzeigen
  #580  
Alt 22.05.2005, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,hier wird aber auch das alles in stand gesetzt was zusätzlich kaputt ging.Wenn man sich auch einverstanden erklärte.
Ist schon seltsam wie das in den einzelnen Ländern gehandhabt wird.

Das mit den Ops ist mir später auch klar geworden dass das nicht geht.Hatte wohl kurzzeitig mein Gehirn abgeschaltet.Dann stehn dir ja noch einiges bevor.Hoffentlich hast du dann genug Hilfe!

Leider hat unser Guru uns keine genaue Angaben gemacht warum die Gruppe auf gelöst wurde.Mir stehen angeblich auch keine Stunden mehr zu.Fühle mich im Stich gelassen.Werde demnächst in eine Trauergruppe gehen, die Dame die das leitet ist mir bekannt.Sie weiß auch von Wolfgang und das mit meiner Erkrankung.
Die Gruppe hat aber beschlossen sich privat einmal im Monat zutreffen. Wir kennen uns ja eigendlich recht gut.jeder weiß von jedem was Sache ist.Ich könnte schon zu einem andern Kollegen gehen.Doch da fängt man wieder von vorne an.Und außerdem hat man eine lange Wartezeit,bis zu einem Jahr.Bis dahin bin ich untergegangen.
Klar , das mit der Tankstelle und deinem schwager hst du ja geschrieben.da würde ich auch nicht mehr hin gehen.Würde mir dann wie ein "Bittsteller" vorkommen.Obwohl es ihm gut stehen würde dir zu helfen.

wir wären Gestern 17Jahre kirlich verheiratet gewesen.Hat mich viel Überwindung gekostet.Habe Gestern für eine Organisation die Cafeteria geleitet.Das ganze ging von morgens acht Uhr bis 18Uhr.
Das war ein Gruppe von Hospizgrupprn die sich unter einem neuen Verein zusammen geschlossen haben.Docht habe ich auch die dame gesehen die die trauergruppe leitet. Die sind hier auch nicht begrenzt.Man kann zwei oder drei Jahre gehen.In den armen dieser dame habe ich auch geweint.Sie ist noch fast die einzige die mich versteht. Alle andern wollen nichts mehr hören oder wissen nicht wie sie mir noch helfen können.Trage vieles dann im stillen Kämmerlein aus.Doch das geht nicht lange mehr gut.Die Dame sagte mir ich wäre sehr tapfer und würde mich sehr zusammen reisen.sie versteht mich. Sie ist eine ausgebildete Psychoonkologin und die Vorsitzende des Nest (der oben angefürten Gruppe).
Sie war es auch die Wolfgang und mich zu hause besucht hat.
Du fragst wie es mir geht,es ist ein sthtiges auf und ab.In diesem Monat ist auch noch Wolfgangs Geburtstag.Weiß einfach nicht mehr wo ich mit meinen Gefühlen hin soll.
Du hst aber ein Last mit deinen Söhnen,bist zwar nicht die einzige die ihre Not hat mit den Kindern, doch bei dir ist es eben auch der Tod von Günter der dich belastet.
Toll das sich die Brüder von Günter an der Grabstelle beteitigd haben.Und trozdem wird das ein teurer Spass werden. Das weiß ich wohl,denn hier ist es auch sehr teuer ein Grab zu kaufen und der grabstein war auch nicht billig.Obwohl ich noch einen guten Rabatt bekommen habe.Der Händler ist ein Freund von Wollfgang.
Sparen müssen wir wohl beide um wenigstens am Essen zu bleiben und die Miete zu zahlen.Schon ganz schön übel wenn man den Euro zwei oder gar dreimal umdrehen muß.
Gehe nun wählen,hier ist Landtagswahl.Das Wetter ist bisher gut. Fragt sich nur wie lange.
Wünsche dir eine gute Woche
Edith
Mit Zitat antworten