Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 21.05.2005, 07:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen - sterben?

Hallo Miela,
ich war noch ein paar Tage nach dem Tod (12.2.05) meiner Mutter hier im Forum... dann musste das Leben wieder seinen Gang gehen...
ich muss mich um meinen Vater kümmern... ich musste bald wieder in die Arbeit...
und dann hatte ich kein Bedürfnis mehr, hier zu sein..!!!
Im April dachte ich mal, dass ich den Verlust erstaunlich gut überwunden hätte... ABER vor ca. 2 Wochen kam plötzlich -ohne Zusammenhang mit Muttertag- plötzlich der totale Einbruch... ich hatte den ganzen Tag Tränen in den Augen und letzten Mittwoch dachte ich wirklich, dass ich von der Arbeit nachhause gehen muss und zum Arzt... es ist so peinlich, wenn man in der Arbeit ständig Tränen in den Augen hat...
Ich hader sehr damit, dass meine Mutter nie nie wieder hier sein kann... dass ich nie mehr mit ihr telefonieren und nie mehr mit ihr reden kann..... es ist so, als ob der Verlust jetzt erst so richtig deutlich wird...
DAS zu mir...
jetzt zu dem Helicobakter.... ich versteh Dich wenn du in Panik kommst... aber denk mal drüber nach::::: er ist doch praktisch schon bekämpft, wenn man so weit ist, dass er nachgewiesen ist.
Man kann ihn heute doch ganz einfach behandeln!
Hochdosierte spezielle Antibiose - du kannst viel im Internet drüber lesen...
Schau mal z.B. da:
http://www.fu-berlin.de/fun/allgemein/kus/2-95/a3.htm

Übrigens... ich freu mich, dass wir mal wieder voneinander hören... ich habe zwar mein Passwort hier vergessen...
und kann auch nicht mehr nachsehen, weil mein Note-Book vor ein paar Wochen kaputt war und somit meine E-mails weg waren. Vielleicht kann ich hier ein Neues Passwort für Eljot anfordern.
Jedenfalls hab ich die Mailbenachrichtigung bekommen, dass Du mir geschrieben hast.
Ich wünsch Dir alles Gute... und lass wieder von Dir (Euch) hören...
Ganz lieben Gruß
Eljot
Mit Zitat antworten