Thema: Taxotere
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19.05.2005, 13:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Taxotere

Hallo Claudia,

es freut mich sehr zu lesen, dass
Du die letzte Chemo hinter Dich gebracht hast. Ich hatte bis letztes Jahr (02/2004)Chemo. 3 x FEC u. 4 x Docetaxel. Momentan bin ich dabei, mein Leben wieder neu zu gestalten.Die Chemo hat einige Spuren hinterlassen.(Haare wachsen schlecht nach, aber es wird langsam..., Polyneuropathie in den Fingern, Hypothonie und den Nagellack für die Fußnägel kann man dieses Jahr auch vergessen, da sie noch nicht ausgefallen bzw. nachgewachsen sind.)Aber im Großen und Ganzen geht es mir gut und mein Zustand stabilisiert sich immer mehr.Die Fortschritte sind enorm, wenn man bedenkt, dass ich vor Schwäche kaum noch laufen konnte.Deshalb will ich Dir sagen, Du schaffst den Rest auch noch.Lass Dir keine Angst machen, mit Aussagen, die Dir den Mut nehmen könnten. Jeder Krebs ist individuell und mit nichts und Niemanden zu vergleichen.Ich habe zwar meine Freundin vor einem Monat verloren, aber sie hatte trotz ihrer schlechten Ausgangsprognose den Krebs mit Chemotherapie über 8 Jahre überlebt.Wie sie mir kurz vor ihrem Tod sagte, hat sie es niemals bereut, diese Entscheidung für sich getroffen zu haben.Sie hat mir viel Optimismus zurück gelassen und ich hoffe,Du wirst diesen niemals verlieren.Ich wünsche Dir und allen anderen mutigen Frauen hier im Forum viel Kraft und Glauben an Euch selbst, denn ich bin der Meinung dass Niemand das Recht hat, Euch das zu nehmen.
Mit Zitat antworten