Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 19.05.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

Hallo Ihr Lieben

Meine Geschichte ich habe 4 Kinder nach der letzten Geburt fing der Spuk an leider hat mein Arzt zu spät gehandelt ich hatte ein Jahr Pap3d das Ende vom Lied war dann Pap4a und ich liess die Koni machen.Im gesunden entfernt es war aber schon ein Mikrokarzinom Pt1a1.Die Empfehlung der Histologie war regelmässige Kontrollen mein Arzt riet mir zur Gebärmutterentfernung.Ich kann nur sagen ich habe den Schritt nicht bereut die op war am 16.2.05 sie war nicht schlimm und ich hatte kaum Schmerzen ich war nach 3 tagen wieder zu Hause und konnte mich langsam erholen nach 2 Ops.Ich brauchte ca 6 Wochen dann ging es immer besser die Kraft kam wieder.Die Gebärmutter wurde vaginal entfernt und ich habe keinerlei Probleme keine Trockenheit und der Sex ist genauso schön wie vorher.Ich nehme keine Hormone meine Eierstöcke funktionieren wunderbar.Nun gehe ich alle 3 Monate zur Vorsorge die Angst bleibt natürlich irgendwo aber ich versuche immer positiv zu denken und besser auf mich zu achten.Ich denke das diese Krankheit auch seelisch bedingter Stress auslösen kann und das man sich immer wieder versucht aufzubauen und einfach glücklich zu sein was natürlich nicht immer einfach ist denn das Leben bringt viele Tiefen mit sich.Ich wünsche euch allen viel Erfolg Gesundheit und vor allen Dingen Lebensmut denn dann wird der Krebs nicht gewinnen.
Liebe Grüsse Doris
Mit Zitat antworten