Thema: Kinderwunsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.05.2005, 13:11
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard Kinderwunsch

Hallo Tina,

ich habe mal aus Axels Forum einen Gästebucheintrag der dir vielleicht Hoffnung gibt :

"Irina (Duisburg) 506
Hallo alle zusammen,

ich bin schon seit Jahren eine Leserin dieses Forums. Nun habe ich seit 16 Wochen einen Grund einen Beitrag zu schreiben. Ich bin im Jahre 2000 an Morbus Hodgkin (IIa) erkrankt und habe 4 Zyklen Beacopp eskaliert und 4 Zyklen Beacopp Basis erhalten. Anschließend noch 16 Bestrahlungen. Bin seitdem Rezidiv frei und für mich stellte sich immer die Frage ob ich noch Kinder bekommen kann. Nun weiss ich seit 16 Wochen das ich schwanger bin und denke das es so einigen Mut machen wird, das es auch noch nach Chemo und Bestrahlung funktioniert. Hatte nach der ganzen Therapie ca. ein 3/4 Jahr keinen Zyklus und dann einen sehr unregelmäßigen. Mein Frauenarzt riet mir zu Agnucaston, ein pflanzliches Medikament was den Zyklus harmonisiert. Ich bin dann auch nach 4 Monaten "Üben" schwanger geworden.
Mein Freund und ich haben uns auch zu einigen Zusatzuntersuchungen entschlossen, um zu schauen ob eine Behinderung des Kindes vorliegt. Es ist alles ok. Ich wünsche allen die noch unter Therapie sind weiterhin ganz viel Kraft und vor allem positive Gedanken. Es ist zwar ein langer und schwerer Weg den Krebs zu besiegen, aber es ist ein hoffnungsvoller Weg.
Ich hoffe allen Frauen die sich vielleicht die gleiche Frage stellen, ob es mit dem Kinderwunsch noch klappt, ein wenig Mut gemacht zu haben.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen.

Alles Liebe
Irina
20.04.2005, 21:42 "

LG Chancy

und hier noch ein Link, habe ich gerade gefunden :
http://forum.hodgkin-info.de/viewtop...d01066d3#10791
Mit Zitat antworten