Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 17.05.2005, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat krebs

Liebe Nessy ,Du schreibst wann soll mann weinen? das geht nur wenn man alleine ist .Wieso ??? Das Problem liegt bei dir ,du zeigst deine Gefühle nicht ,und deine Tochter macht es genau wie du, du zeigst ihr deine Traurigkeit auch nicht , Man muß sich nicht in eine Rolle reinpressen lassen ,man muß Gefühle zulassen egal wie alt man ist. Ich bin eine Betroffene ich war am Anfang auch immer die starke alle meinten du schaffst das,du kannst uns nicht in Stich lassen ,gerade meine 17 Jahre alte Tochter, irgenwann ist mir der Kragen geplatzt und habe geheult wie ein Schlosshund ich sah aus wie ein Albino ich habe über meine Ängste geredet und habe gesagt das ich auch mal durchhänge . Und ich sage dir ,es gehört nicht zum Leben dazu sich zu verstellen,sei wie du bist ein Mensch mit Herz und Gefühle ,setze dich mit deiner Familie zusammen sprecht über alles laßt Gefühle zu und du wirst fühlen es wird euch besser gehen. Mache du den ersten Schritt ,und passe dich nicht der Gesellschaft an die nicht wissen was Gefühle sind. Ich rede über alle und es geht mir gut ich habe alle höhen und tiefen durch .Liebe Grüße und Gott beschütze euch ,eure Birgit
Mit Zitat antworten