Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 17.05.2005, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion,

nun brauchst du nur noch drei Tage arbeiten. Dann kannst du voll und ganz für deinen Eike da sein :-). Ich denke, die Situation wird sich dadurch ein wenig entspannen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es einem ziemlich schwer fällt konzentriert zu arbeiten, wenn der Partner (bzw. bei mir der Vater) im KH liegt oder er sich aufgrund der Erkrankung einfach nicht wohl fühlt.

Wie geht es Eike? Hoffentlich jeden Tag ein kleines bisschen besser!

Mein Daddy hatte heute seinen CT-Termin. Ich war nebst meiner Mutter mit dabei. Das vorläufige besprochene Ergebnis mit der Ärztin ist das folgende: Der Tumor an und um die BSDK hat sich angeblich nicht verändert. Allerdings weist die Leber nun Unregelmäßigkeiten auf. Laut der Radiologin können das Folgen von der Chemo sein, es könnten aber auch Metastasen sein (bei Diagnosestellung Ende Dezember 2004 waren noch keine da). Nächste Woche hat mein Daddy einen Ultraschall- sowie einen Besprechungstermin mit Dr. Konstantin. Laut der Radiologin muss der Onkologe die weitere Vorgehensweise (z.B. zusätzliche Kernspin-Untersuchung) bzw. die weitere Therapie (Chemo) bestimmen. Wir hätten natürlich lieber etwas anderes gehört ...

Wir können noch nicht wirklich einschätzen, was diese Diagnose nun für meinen Daddy bedeutet. Das Gespräch mit Dr. Konstantin in der nächsten Woche wird uns hoffentlich Klarheit verschaffen.

Soviel für heute. Ich denk an euch. Richte Eike bitte ganz herzliche Grüße aus.

Einen lieben Gruß
Britta OWL