Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.05.2005, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nebenwirkung bei bestrahlung

Hallo Ingrid
danke für Deine schnelle Antwort,du hast fast in einem Jahr 16,5kg abgenommen mein Mann er ist 59 aber bei 80kg Körpergewicht und einer Größe von 1,75cm 10kg in 2Wochen.Das ist natürlich beängstigend und wenn man dann noch von den Ärzten zu hören bekommt das sind keine Nebenwirkung der Strahlen dann weiß ich auch nicht er hat letzte Woche Ultaschall,Bronchoskopie und Magenspiegelung bekommen und alles war OK da verzweifelt man wenn er nichts aufnimmt heute hat er sich endlich einmal gezwungen mehr als 1 Lieter zu trinken,eine halbe ScheibBrot mit Brunchaufstrich und 2Trinkmalzeiten zu sich genommen wenigsten ein Anfang.Eine Reha ist beantragt in Aukrug auch schon genemigt worden doch er meint wenn er so schwach ist dann hat es gar keinen Zweck auch wenn er nichts Essen kann wenn er an Essen denkt dann bekommt er das würgen.die hoffnung soll man nicht aufgeben aber es ist schwer auch wenn man(fast) immer nur Vorwürfe bekommt,dabei ist es für mich auch schwer alles zu ertragen damals als wir die Diagnose bekamen da riß es auch mir den Boden von den Füßen weg,nun wo wir so viel durchgemacht haben bin ich gefestigt und sage immer wieder wir schaffen es,leider klappt es nicht immer.
viele Grüße Ingrid
Mit Zitat antworten