Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 14.05.2005, 23:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Delia,

ich danke Dir für Deinen Beitrag, den ich sofort ausgedruckt habe. Morgen nehme ich ihn mit in das Krankenhaus.
Heute sah mein Mann (wohl auf Grund der Bluttransfusionen) wieder besser aus. Er war auch wieder in optimistischer Stimmung und sagte, dass er noch nicht bereit sei, den Löffel abzugeben. Nennt man das Galgenhumor ?!
Er hat allerdings wieder einen "dicken" Bauch bekommen. Zu Hause hatte er das Wasser gut mit Medikamenten weg bekommen und jetzt ist er seit Dienstag im KH und es ist wieder da. Dagegen bekommt er jetzt Spritzen.

Die Ärzte sind sich wohl ziemlich sicher, die Stellen in der Speiseröhre richtig abgedichtet zu haben, denn er soll heute Abend ein wenig Suppe probieren. Das ging ja in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, er bekam ja nur noch intravenöse Ernährung. Mal sehen wie es klappt.

Wie ich leider gelesen habe, musste Dich Dein Mann verlassen. Früher oder später erwischt es uns alle, ich weiss keine Worte des Trostes. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter, dass Ihr nicht zu sehr in ein "Loch" fallt und Ihr genügend Schultern habt, an die Ihr Euch lehnen könnt und Euren Kummer und Schmerz mitteilen könnt.
Ein wenig Trost gibt uns ja dieses Forum. Es tut gut mit Menschen zu kommunizieren, die einen verstehen und nicht nur Floskeln von sich geben.

Ich danke Dir und schicke Dir und Deiner Tochter liebe Grüße aus OWL.

Marion