Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.05.2005, 06:31
Opti-Ruth Opti-Ruth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 28
Standard Fragen über Fragen

danke für eure Tips, das mit dem Blasenschutz werd ich auf alle Fälle nachfragen, mit dem Port bleib ich sicher dabei, dass ich den will, denn meine Venen sind sowieso so schlecht, da gibt es beim Blutabnehmen schon immer Probleme.
Ich habe schon längere Zeit einen Termin bei einem Internisten, da bei mir der Verdacht auf Spätfolgen einer Borreliose besteht. Der behandelnde Internist will sich nur auf den Tumor konzentrieren und nicht die Tests wegen Borreliose machen. Ich lasse es daher bei dem lange vereinbarten Termin und kann vielleicht dort noch eine zweite Meinung einholen.
Vielleicht muss ich nur erst noch ein dickes Fell bekommen damit ich solche Erlebnisse wie "Schlechte Information, genervte Helferinnen, unfreundlich angeschnautzt zu werden, "etc. gar nicht mehr beachte.
Ich muss mich doch auch irgendwie wohl und sicher fühlen, oder? In meiner Klinik habe ich das Gefühl ---beim Onkologen der der Klinik angeschlossen ist (ambulante Praxis in einem Nebengebäude) ist es genau das Gegenteil.
Liebe Grüße und haltet die Ohren steif!
Ruth
Mit Zitat antworten