Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 11.05.2005, 11:13
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 108
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Gaby,
liebe Britta,

nichts würde ich lieber tun, als Eike zu Haus zu behalten. Wenn ich das aber getan hätte, wäre er mir verblutet. Ich bin aber noch nicht in der Lage, ihn gehen zu lassen und er selbst auch noch nicht!
Wenn die Ärzte mir signalisieren, dass nichts mehr geht, dann hole ich ihn selbstverständlich nach Hause. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die Blutungen gestoppt werden können.
Die Nacht auf der Intensivstation hat er ruhig verbracht. Inzwischen hat man ihm 4 Blutkonserven verabreicht und hofft, noch heute den Blutungsherd zu finden.

Ich selbst konnte ihm am Montag eine gute Nachricht überbringen: Bei meinem Arbeitgeber hatte ich doch um 2 Monate unbezahlten Urlaub gebeten. Dies hat man abgelehnt, mir jedoch angeboten, dass ich 2 Monate eher gehen kann und die fehlenden 2 Monate im Laufe der nächsten "5" Jahre (passive Phase meiner Altersteilzeit) als Urlaubsvertretung o.ä. abarbeiten kann. Da ich noch 28 Tage Urlaub zu bekommen habe (20 anteilig für 2005 und noch 8 Tage alten aus 2004) ist nächsten Freitag (20.05.) mein letzter Arbeitstag.
Das war natürlich bei Eike und mir eine Riesenfreude und somit bin ich, wenn er aus dem KH nach Haus kommt, immer für ihn da.

In der Hoffnung, dass ich bald Schöneres berichten kann, grüßt Euch
Marion