Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 10.05.2005, 08:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

hallo jeany,
schön mal wieder von dir zu lesen! nicht schön, dass es dir nicht gut geht!
ich kann deine gefühle, glaub ich, ganz gut nachvollziehen, obwohl ich ja erst "am anfang" stehe, wie du weisst. ich überlege auch ob ich die aht therapie abbreche, obwohl ich erst ein depot bekommen habe. ich denke auch, eine garantie kann einem niemand geben. und man möchte, die zeit die einem bleibt- ob 3 monate oder 30 jahre genießen und leben und glücklich sein. was richtig ist, weiss im endeffekt niemand. man kann nur seinen eigenen weg finden und ihn gehen. das ist nicht einfach!!! ich finde es schade, dass dein man dir druck macht.(indem er deine geschwister anruft,usw...) wahrscheinlich aus angst/weil er dich nicht verlieren möchte.
ich finde es sehr schwer sich bei solchen dingen durchzusetzten, zumal man selbst mit seiner angst zu kämpfen hat!
ich wünsche dir das du deinen weg gehen kannst, wie auch immer er aussehen möge!
ich bin auch immer ein "braves mädchen gewesen" und ich frage mich ganz persönlich für mich, ob ich nicht doch nach dem motto leben soll "brave mädchen kommen in den himmel, böse kommen überall hin". aber das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
ich schick dir liebe grüße
holly
Mit Zitat antworten