Einzelnen Beitrag anzeigen
  #579  
Alt 09.05.2005, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith ,wir können leider keine Miete kürzen,denn wir waren ja alle damit einverstanden,dass saniert wird! Unterschrift!
Was in der Wohnung an Mauerwerk kaputtging das wird schon instandgesetzt und das zahlt auch die Genossenschaft ,aber alle Tapeten, und Malerarbeiten müssen wir selber bezahlen! Leider, Auch die arbeiten bei den Fliesen wird übernommen,aber was nützt das wenn ich keine identischen mehr habe! Sie richten nur das was kaputt ging,nicht eine neue Verfliesung!
Muss jetzt herumfahren und etwas ähnliches finden!!! Dass wird lustig....
Neu Fliesen dass vermag ich garnicht!Es reicht schon ,dass alle Zimmer kaputt sind!

Du fragst ob ich das Knie und die Hand nicht gleichzeitig machen lassen kann... nein das geht nicht weil ich ja mit Krücken gehen muss ,nach der Knie OP!
Und das Handgelenk muss in Gips 6 Wochen,hatte diese Op`s an beiden Gelenken schon einmal.... leider ist das Karpaltunnel schon wieder verengt,an einer Hand und das ist sehr schmerzhaft.

Edith warum wird die Gruppe einfach so aufgelöst? Kann er die nicht bis alle Patienten die bei ihm sind weiterbetreuen? Ist er schon zu alt?Oder was ist der Grund?
Vielleicht kann er dich an einen Kollegen verweisen? Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit?

Mit der Tankstelle habe ich seit Günter erkrankt ist ,keinen Kontakt mehr,es ist ja der "liebe" Schwager da....mit dem will ich nichts mehr zu tun haben. Sein Bruder war ihm ja nicht mal ein Blümchen wert! Von allem andern will ich garnicht mehr reden.... Bin froh dass ich ihn ganz selten im Ort sehe.
Das Auto ist nun gerichtet,aber zu einem stolzen Preis! 700€ !Aber der Meister sagte es hat sich schon noch gelohnt,sonst sei das Auto noch gut beinander.

Wie geht es dir jetzt? Hoffe besser. Mir gehts recht gut zur >Zeit. Bin auch froh darüber. Klar weine ich immer wieder mal aus heiterem Himmel ,aber das ist doch Normal. Was ist den
1 Jahr..... wir waren ja soolange zusammen! Er wird immer fehlen...
Die Trauerrunde ist nun auch zuende,war ja leider im Winter nicht jedesmal,nur wenn es Wettermässig für mich möglich war,denn ich musste doch eine schöne Strecke mit dem Auto zurücklegen. Bei ganz schlechten Verhältnissen bin ich nicht gegangen,hatte schiss zu fahren.War schade ,aber es ging einfach nicht!
Nächsten Monat machen wir zusammen noch eine kleine Wanderung und gehen zum Abschluss dann zusammen irgendwo fein Essen.
Wir tauschen dann auch die Adressen und Telefonnummern aus,vielleicht trifft man sich danach noch mal,einfach so.

Ja das Thema Söhne.... aber immerhin der große der bei mir noch wohnt ,hat wenigstens mich am Muttertag verwöhnt mit Frühstück,Blumen und einem Gutschein für den Friseur.
Der Kleinere hat nichts hören lassen,auch nicht per e-mail.... schade,dachte jetzt wo er am Jahrtag gekommen ist,vielleicht ist das Eis gebrochen.
Ich denke er war sauer ,weil ich ihn wegen meinem Geld gefragt habe,wenn er denn gedenkt endlich monatlich das versprochene zu überweisen.
Da meldet man sich besser wieder nicht.... feine Sache.
Wenigstens haben 2 Brüder sich noch an der Rechnung zum Grab beteiligt,so ist es wenigstend da zu einer schönen Reduktion auch für mich gekommen.
Nun heißt es wieder tüchtig sparen.Möchte ja auch gerne noch einmal nach Tenneriffa,die Orte noch einmal besuchen ,wo Günter und ich noch das letzte Mal gemeinsam waren! Aber das wird noch dauern!
Wenigstens habe ich noch ein Ziel,ob es gelingt werden wir sehen....Dagi
Ps:Bei uns ist es zur Zeit so kalt,man würde Heizen vertragen.Jetzt gerade kommt die Sonne heraus,vielleicht wirds wieder schöner.
Mit Zitat antworten