Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 09.05.2005, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Hallo ihr Lieben,
ihr sprecht mir mal wieder aus der Seele!
Ich habe nämlich eine Schwester, die ich hier aus gutem Grund noch nicht erwähnt habe. Ich dachte, ich würde vielleicht ungerecht denken aber sagt mir doch mal eure Meinung:
Meine Schwester wohnt mit ihrer Familie in Mainz, meine Ma in der Nähe von Bonn.
Meine Schwester ist in Urlaub gefahren, als meine Mutter das erste Mal im Krankenhaus lag. OK war alles schon gebucht und so, aber sie hat KEIN MAL aus dem Urlaub (Nordsee) angerufen und auch bei meinem Bruder und mir nicht einmal nachgefragt, wie es ihr geht. Ostern hat sie unter einem fadenscheinigen Vorwand den Besuch abgesagt (die Kinder...) Als meiner Mutter in der 2. OP die Brust abgenommen wurde hat sie sie dann 2 Wochen danach mal zu Hause besucht. Im Krankenhaus war sie kein Mal.Ihre Begrüßung war "Hallo...äh und welche Seite ist das jetzt?"
Am Muttertag hat sie meine Mutter nicht besucht, sondern meine Mutter eingeladen, weils mit den Kindern ja so anstrengend wäre von Mainz nach Bonn zu fahren. Also ist meine Mutter nach Mainz getingelt.
Sie hat in keinster Weise den Kontakt zu meinem Bruder und mir gesucht. Da hat sogar mein Vater, also Mamas Ex-Mann öfters angerufen!
Meine Schwester hat aber einer Kinderfrau und einen Mann, es wäre theoretisch also kein Problem, die Kinder mal zu parken, wenn man sie zu einem Krankenbesuch nicht mitnehmen möchte. Und für ein Telefonat braucht man ja auch nicht unbedingt eine Kinderfrau.
Meine Mutter redet nicht über meine Schwester, aber gerade dieses Nicht-Reden ist meinem Bruder und mir aufgefallen. Ich glaube, sie ist sehr enttäuscht über dieses Desinteresse.

Bitte gebt mir mal eure Meinung, ob ich mich anstelle.
Was ihr über Brüder/Söhne schreibt geht ja in die gleiche Richtung und es macht mich genauso wütend.

Über die schöne Hochzeit zu hören freut mich sehr!!!
Mit Zitat antworten