Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.05.2005, 09:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Ja, liebe Ruth - da hast Du sicher recht. Ich frage mich allerdings immer, warum man es überhaupt so weit kommen lassen muß. Daß man nicht immer einer Meinung ist, ist doch ganz natürlich. Aber deshalb muß man doch trotzdem nach Möglichkeit zusammenhalten, gerade wenn jemand aus der Familie so krank geworden ist. Der besagte Bruder trägt nicht gerade dazu bei, daß sich meine Schwiegermutter besser fühlt. Als hätte sie nicht schon genug mit sich selbst zu tun! Gottseidank ist mein Mann da völlig anders. Er ruft seine Mama jetzt täglich an oder fährt bei ihr vorbei und sie freut sich darüber sehr. Ich telefoniere auch fast täglich mit ihr und versuche, ihr Botengänge abzunehmen und sie etwas aufzurichten, wenn sie sich nicht gut fühlt (was sich derzeit täglich abwechselt, dabei beginnt die Chemo erst morgen). In ihrem pathologischen Befund scheint T4 erwähnt zu sein - das klingt schon mal nicht so aufbauend :-( ... ich kann nur hoffen, daß die Chemo anschlägt!

Für Dich, liebe Ruth, hab ich auch noch was gefunden: www.mamazone.de und guck mal unter FAQ - da gibt es einiges, was Dich sicher interessiert!
Und Dein Bruder könnte sich wirklich wenigstens um Eure Eltern kümmern! Vielleicht solltest Du einfach mal egoistisch werden und ihm genau das sagen. Du kannst nicht alle Last alleine tragen!

Fühl Dich umarmt!
Lieben Gruß, Simone
Mit Zitat antworten