Einzelnen Beitrag anzeigen
  #673  
Alt 08.05.2005, 13:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo helga,
nun ist erst die erste gewesen.
sollte denn eine zweite folgen, weiss ich ungefähr was auf mich zukommt.

von den umständen und schmerzen her.

wenn sie mehr wegnehmen weiß ich nicht wie mein kopf das aufnimmt.

habe seit heute früh wieder das gefühl das sich eine blasenentzündung nähert, kann ich auch gebrauchen, immer her damit.

das njein....
ist halt schwer den virus zu vernichten.
solange diese high risk viecher in mir sind bin ich ja vor nichts sicher!

bin ein schlechter esser, muss mich umstellen, gut und gesund ernähren, das werde ich wohl grade so hinkriegen.
das rauchen aufhören... schwer aber ich will es versuchen, auch mit hypnose!

bei mir ist es psychosozialer stress!
durch wechseljahrs beschwerden, keine arbeit, wenig geld, aber einen suuuuuuper ehemann!!!!!!

durch den tod meines bruders und meiner schwägerin sehr belastet, mein mann sagt, damals ist auch ein stück von mir gestorben! möglich...

dann meine älteste tochter, meldet sich seit 3 wochen grundlos nicht mehr bei mir, weiss nicht was los ist.
sie ist auch krank hat morbus crohn, wurde schon mit tumor im bauch operiert mit darmentfernung, hat knochentumoren, und seit letztem jahr ganz ganz schlimm schuppenflechte. aber die hat sie nach langer zeit mit tote meer salz in griff bekommen.

wird bald 19 jahre alt.wohnt allein, lümmelt irgentwo in hildesheim rum...
naja was solls.
die jüngste fast 12, ein ads kind, und voll in der pubertät.
auch nicht ganz einfach.

unseren großen hund mussten wir einschläfern lassen, leber milz tumor, habe ich nun auch geschafft. vorsorglich letzte jahr schon einen neuen kleinen schlawiner gekauft, der hilft drüber weg.

stehe mir selbst im weg!
was will ich, wo will ich hin, was erreichen?
kein selbstbewusstsein mehr, alles weg, futsch.

dann meine mom, die hat ja nun ausser mir eigentlich keinen mehr, kümmere ich mich auch drum.mein ältester bruder ist ein workaholik hat wenig zeit.
ist zwar noch ganz fit, aber die sache mit meinem bruder hängt uns doch nach.

von daher...WO BLEIBE ICH!!!!???
therapie hatte ich schon, war ganz nett, viel anleitung bekommen, gehen muss ich selbst.

oh mann wollte euch nicht so voll nölen, sorry.
liebe grüße
Tina - die auf der suche nach sich selbst ist
Mit Zitat antworten