Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.05.2005, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,
da hast du ja viel um die Ohren.Wenn hier etwas saniert wird bezahlt das der Vermieter, auch das was kaputt gegangen ist.
Also zahle ich dabei Gott sei Dank nichts.Wenn du hier solange in einer Baustelle sitzt kann man die Miete kürzen.
Ja,ja es kommt immer alles zusammen.Dann meint man die ganze Welt hat sich gegen einen verschworen.Mir geht es nicht anders.
Mein Psychologe löst die Gruppe auf.Was dann? Keine Ahnung.
Genau wie du hätte ich gerne mein altes Leben wieder.Doch leider müssen wir uns ein neues Leben aufbauen.
Hast du keine Verbindung mit einer Werkstatt, die dein Auto billiger reparieren kann?Durch die Tankstelle müsste das doch gehen.
Deine Söhne sind wirklich nicht sehr hilfreich.Du mußt sie immer unterstützen.Schade das sie dir nicht helfen. Ich glaube du mußt ihnen sagen das du nicht mehr mit Geld aushelfen kannst.dann darfst du dich aber auch nicht mehr dazu überreden lassen.
Deine Gesundheit ist ja arg in mitleidenschaft gezogen.Kannst du nicht die Hand und das Knie gleichzeitig machen lassen?Das wäre dann nur eine Op.Das mit der Blase ist kein großer Eingriff,aber unangenehm.Warte nicht mehr zulange damit.
Du fragst was ich für ein Jahrgang bin.Ich bin 1963 geboren.
Mir ging es die letzten Wochen überhaubt nicht gut.Konnt kaum schlafen,hatte keine Lust für irgend was.Eben eine richtige Depression.Darauf hin sind die Antidepresiva umgestellt worden.Das heißt die Dosierung ist erhöht worden.Nun geht es wieder besser.
Dagi,ich wünsche dir ein schönes Wochenende,hoffentlich ohne Regen.
Hier ist es sehr kalt und es regnet immer wieder einmal.Muß auch noch das Grab von Wofgang neu bepflanzen.
Es grüßt aus der Voreifel, Edith
Ps.Hier wird die Rente nicht doppelt ausgezahlt.Wäre schön wenn es so etwas geben würde.
Mit Zitat antworten