Thema: Fibroadenom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.05.2005, 06:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fibroadenom????

Wenn ich hier lese wie schnell der Weg vom festgestellten Befund bis z.B. Biopsie gehen kann bin ich erstaut. Ich hatte im Dezember 2004 Mammo wobei dort ide re. Brust schion nachgeröngt wurde, ich mit den Worten entlassen wurde das noch ein Kollege hinzugezogen werden muss. Nach einer Woche Anruf nochmaliger TErmin Mammo, dann Befund Mikrokalk BIRADS III auf der li. und BIRADS IV auf der re. Seite.
Es sollte Vorgespräch statt finden bzgl. Aufklärung Vakuumsbiopsie, auf den schriftlichen Befund mußte ich warten, habe den dann auf Grund der da schon angespannten Nerven, mir per Fax zukommen lassen, Termin beim Gyn. dann Überweisung, Termin vereinbaren zum Vorgespräch.
Vorgespräch erledigt wobei da fest stand Vakuumbiosie nicht möglich, da Befund zu nahe an der Brsutwand!
Termin zur Stanze bekommen, es wurde versucht und versucht Stanze wurde nicht durchgeführt weil....zu nahe an der BW.
Also stationäre Biopsie.
Termin Gyn. Einweisung holebn, Termin vereinbaren, Termin bekommen Gespräch im Krankenhaus findet statt mit Ultraschalluntersuchung weiter zusätzlich Feststellung Papillom wahrscheinlich, muss abgeklärt werden. Neuer Termin vorstationäre Behandlung, einen Tag vor stat. Aufnahme, Gespräch mit Narkosearzt, Blutabnahme, EKG wurde mir mitgeteilt OP-TErmin verschoben wegen Notfall. Neuer TErmin und das ist war der Vorgang dauerte bis März diesen Jahres. Zu dem Zeitpunkt war ich ein psychischer Notfall!!!!Auf der Arbeit brachte ich nichts mehr zustande. Dann eine Woche warten wegen des Befundes und Entwarnung.
Das auf der li. Seite entdeckte Fibroadenom wurde drin gelassen, das duktale Papillom entfernt, die Worte, wenn ich das noch rausgenommen hätte hätten sie keinen Busen mehr war mehr als charmant oder! Muss alle halbe Jahre zur Kontrolle kombiniert mit Ultraschall. Entwarnung für mich? Fehlschlag kann trotz allem nicht auf Normalbetrieb umschalten, die Angst ist da und ich bewundere alle hier betroffenen Frauen und hasse mich dafür das ich nicht wieder auf den Teppich kommen kann wo es anderen wirklich schlecht geht. Alles Gute für Euch liebe Grüße Cas
Mit Zitat antworten