Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.05.2005, 20:24
Maren Maren ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 10
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Anke,
nee, habe deine mail leider nicht bekommen, bzw. habe sie erhalten, aber als ich sie öffnen wollte hat mich zur gleichen zeit mein aol rausgeschmissen und nach einem erneuten einloggen war deine mail dann weg. böses internet!

kann grad nicht so gut tippen, komme grad von der lymphdrainage und bekomme z.zt. den arm bandagiert, ist dann immer etwas unhandlich... aber es wirkt tatsächlich, bin total glücklich deswegen :-)


hallo carina,
wie gesagt, bin grad etwas "tip-unfähig", aber wollte dir auf jeden fall schreiben, dass es leider auch in meiner beziehung grad sehr sehtr schwierig ist. er war auch super für mich da und uns hat das sehr zusammengeschweißt, aber ich bin nun mal sehr unausgeglichen, reizbar, nicht belastbar, oft traurig oder schlecht gelaunt und wir merken beide, dass wir am ende unserer kräfte angekommen sind.

gerade das mit dem "du verstehst keinen spaß mehr" kenn ich leider auch ziemlich gut... und auch wenn er euch nicht mit so netten namen betitelt, ist er doch immer wieder "irritiert" wenn er mich im kk-forum surfen sieht, so nach dem motto "schon wieder?"

er bemüht sich dann in gesprächen sehr und versteht dann auch was ich so deswegen denke und empfinde und auch umgekehrt versuche ich ihn zu verstehen, ABER ES IST SOOOOOO SCHWER!!! und ich merke einfach immer wieder, dass er einfach nicht mehr kann.
ja, oft habe ich angst, dass unsere beziehubg das nicht auf die dauer aushalten wird. aber ich hoffe, und wir versuchen noch immer daran zu arbeiten, aufgegeben haben wir uns zum glück noch nicht...

das mit der raucherei ist echt mist. meine schwester raucht auch, aber zum glück ist sie so nett und tut es nicht in meiner gegenwart. und auch in meinem freundeskreis raucht fast niemand. das erleichtert es immens, denn auch ich achte darasuf inzwischen sehr, schon allein deshalb, weil ich auch wirklich sehr empfindlich geworden bin...

hab mir jetzt endlich ne psychoonkologin gesucht und hoffe, mit ihrer hilfe mit solchen dingen besser klar zu kommen... die zeit wird es zeigen... wär das nicht vielleicht auch was für dixch?

dafür, dass ich grad nur mit rechts tzippe, hab ich echt schon wieder lange gelabert... typisch maren! und würde dir gerne noch viiiel mehr schreiben, weil es auch mir sehr hilft mit jemandem zu kommunizieren, sder es leider leiderauch nicht so einfach hat mit seinem freund...
aber morgen ist die bandage wieder ab, dann tippe uich wieder los.

andrea und carina
fühlt euch ganz fest gedrückt!

lieben gruß
maren
Mit Zitat antworten