Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1540  
Alt 01.05.2005, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Heike,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und nur noch gesunde und frohe Jahre im Kreise Deiner Familie (inclusive Hunden). Laß es Dir gutgehen, denn Elli hat die Tafel ja reichlich gedeckt, also nix wie hin zu ihr!!!

Hei Elli, das grenzt ja an seelische Grausamkeit, was Du hier mit uns machst, mir läuft das Wasser im Munde zusammen, da konnte das Essen heute Mittag in der Schloßbergklinik in Oberstaufen (haben einen Ausflug dahin gemacht, um zu sehen, ob die Klinik auch ok ist für meine Reha!) aber nicht ganz mithalten.
Aber die Schönheit der Landschaft dort gleicht es wieder aus, herrlich! Na ja, war ja auch fast meine Heimat früher, da sieht man sowieso alles mit anderen Augen!

Mensch Mädels, ich hab' ja wieder den Vogel abgeschossen. Ich wollte Rubbelmäuschen einige Bilder per mail schicken und in meiner grenzenlosen Großzügigkeit natürlich gleich ganz viele und habe nicht bedacht, daß ich die vorher verkleinern muß. Mein Postausgang war seitdem belegt und der Kasten hat nicht mehr aufgehört zu senden , bis ich jetzt in meiner letzten Verzweiflung doch den Vorgang abbrechen, bzw. löschen konnte . Bisher hatte ich ja keine Digi-Kamera und konnte auf meinem alten Rechner ja auch keine Bilder einstellen und dann natürlich gleich sowas!!!!!

Hallo Rubbelmaus, der "unendliche Vorgang" ist jetzt gelöscht, kommt also nix mehr bei Dir an, was Deinen Bildschirm und Rechner explodieren oder implodieren läßt , gelle!!!!!

Hallo mein liebes "Blumenwiesnmadl" Birgit, danke für Deine liebe Grußkarte, hab mich echt gefreut und wollte Dir mailen, aber ich konnte ja bisher nicht, weil der Postausgang dauernd belegt war mit "Rubbelmausens Fotos". Ich hole es aber ganz sicher nach die nächsten Tage, ok?

Mädels, wart Ihr heute Nacht auch alle beim Hexentanz oder Hexenritt? Bei uns am Rothsee war nämlich Hexen-Nacht im angrenzenden Wald und Bedingung als Einlass war, daß man als Hexe oder Zauberer verkleidet ist. Eigentlich wollte ich da hin, aber nachdem sich mein lieber "El Toro" wieder mal eine seiner
"Zoten" (Unverschämtheiten!!!!!) erlaubt hat, bin ich natürlich nicht zur Hexen-Nacht gefahren! Er meinte nämlich, ich bräuchte nur das Gesicht aufzusetzen, mit dem ich ihn immer schimpfe und einen Besen zwischen die Beine zu nehmen (aber einen großen und stabilen!!!), dann würden die mich auch ohne Verkleidung reinlassen.
Da könnt Ihr mal sehen!!!!! Und das, nachdem ich ihn im Urlaub so mitfühlend betütelt hab! Gnade ihm Gott, wenn der wieder irgendwo dagegenrennt!

Ganz viele liebe Grüße an alle Mädels - fühlt Euch ganz doll geknuddelt und bleibt mir in alter (oder besser in neuer?) Frische erhalten!!!!

Leni