Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.04.2005, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Moin, moin, Mädels,

sorry an Gitti2002 wegen
dem "Bilderklau" ich verspreche es hoch und heilig, daß es nicht wieder vorkommen wird, ok?
Na ja, ich hab's mir überlegt, ich werde Euch da oben im Norden auch wieder etwas Sonne abgeben, schließlich will ich ja nicht auch noch als egoistisch gelten!

Hey Goldmäuschen, ich wünsche Dir gute Besserung, hab übrigens ein paar recht schöne Bildchen von Dir vom Treffen, mal sehen, ob ich sie Dir per mail mitschicken kann.

Hallo Renate, wo fährst du denn hin in die Kur, nach Amerika oder Australien?
Meine nur, weil du so viele Koffer gepackt hast! Ich wünsche dir aber eine recht schöne Zeit und laß Dich nach Strich und Faden verwöhnen, jedenfalls soweit das möglich ist.
Habe eine 1. Rehamaßnahme auch beantragt, aber wir werden sehen, ob sie der "alten Gruftiemaus" noch eine zubilligen oder ob die bei der BfA der Meinung sind, daß ich als Ruheständlerin keine mehr brauche, weil eh zu viele Rentner gezüchtet werden!!!!!

Wünsche Euch allen noch ein recht schönes und sonniges Wochenende und allen, denen es momentan nicht so gut geht, eine recht schnelle Erholung und gute Besserung!!!

Ganz, ganz liebe Grüße und viele, viele Bussi aus dem "gelobten Land"
sendet Euch

Leni
(heute weder Sonnen-, noch Bilderklau!!!)