Einzelnen Beitrag anzeigen
  #824  
Alt 23.10.2002, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Silke, Assi, Alice und alle anderen!
ich weiss man hat lange nichts gehört von mir, aber ich habe immer aufmerksam mitgelesen, konnte nur irgendwie nicht antworten. Bei mir war doch so einiges los, aber das habt ihr ja vielleicht schon gelesen. So langsam erhole ich mich wieder von dem Schock auch wenn ich die Bilder nicht loswerde.
Ich wollte mit meinem posting Mut machen und nicht Angst verbreiten.Ich hoffe es ist richtig angekommen.

Alice& Assi
Weiss ja von Euch beiden, dass ihr aus Hamburg kommt. Am 1.11.findet ein Treffen in Hamburg statt. Ist ein Freitag, haben wir so gelegt, weil auch viele Süddeutsche Interessenten da waren und dieser Freitag ist im Süden ein Feiertag. Also Wolfgang und ich haben dieses Treffen organisiert.Es kommen Angehörige und Betroffene. Und ich würde mich freuen wenn ihr auch kommt.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr unter Rund um den Chat-treffen in Norddeutschland schauen oder schreibt mir ne mail. Wollen essen gehen und ne Hafenrundfahrt machen und vielleicht ins Gewürzmuseum.

Hallo Fredi!
Ich freu mich, dass es Dir so gut geht und ich finde es unglaublich, dass du so viel Kraft hast. Manchmal schäme ich mich dafür, dass ich als "nur" Angehörige so schwach bin, aber manchmal komme ich eben an die Grenzen.
Mach weiter so ich drücke Dich.

Hallo silke!
mit dir hab eich schon lange nicht mehr gesprochen!
es tut mir leid, habe mich so auf Alice gestürzt, weil ihre mutter doch daselbe hat wie meine und beide im gleichen KH die Chemo machen. Ich hatte ja soviele Fragen, dei sie mir beantworten konnte.
Habe deine Briefe aber verfolgt, wie alle anderen auch und ich muss dir sagen, dass ich das für Deinen dad eine Zumutung finde. Das ist meine ganz persönliche Meinung. Natürlich sollte man die betroffenen nicht rund um die uhr wie schwerstkranke behandeln und sich immer bemühen so normal wie möglich mit ihnen umzugehen, aber deine Mutter geht zu normal mit deinem Dad um, wenn du verstehst was ich meine.
kann mir vorstellen, dass dir da schon mal der Kragen platzt. Das ist sicher nicht leicht, damit umzugehen ohne jemanden komplett vor den kopf zu stossen. Ich bin mir sicher, dass du das richtige tust und dein Vater kann sehr stolz sein, dass er dich hat. Ich wünsche dir viel Kraft und denke an dich.

Hallo Sandra!
ja das mit dem Glauben ist so eine Sache. Mir fällt es schwer, aber weisst du was, als ich vor einer Woche im Auto saß um so schnell wie möglich zu meiner Mutter zu kommen, die ganz knapp dem Tod noch mal entkommen ist, habe ich die Hände gefaltet und gebetet. gebete zu GOTT.Ich weiss nicht, ob es etwas gebracht hat, aber das Schicksal hat es noch mal gut gemeint mit meiner Mutter und mir hat es geholfen.
Alle Liebe und viel Hoffnung und Kraft was immer Du auch denkst und wo immer du dran glaubst.
deine melanie

Bis bald ihr Lieben
Eure melanie
Mit Zitat antworten