Einzelnen Beitrag anzeigen
  #750  
Alt 29.04.2005, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

liebe dagmar,
schoen das alles geklappt hat...denk einfach nicht darueber nach...wir sind in gedanken immer bei dir.....

hallo margret,
meine 'kleine' hat das lachen wieder gelernt, als unsere freunde fuer eine woche oder zwei zu besuch kamen...
sie machten einfach von frueh bis abends spass und bloedsinn...sie liessen sich gar nicht auf unsere misere ein... das hatte uns beiden sehr geholfen ...
ich hatte kapiert, dass uns das weiterhelfen kann und ich schaffte es meine eigene traurigkeit und hilflosigkeit zur seite zu schieben...
seitdem mache ich in diesem sinne weiter....sobald meine 'kleine' die augen aufmacht, spiele ich den clown....von frueh bis abends, bis sie wieder schlafen geht....was sie sichtbar geniesst und sie von allen negativen gedanken fernhaelt....
und es gibt fuer mich nichts schoeneres, als ihr lachen zu hoeren, von dem ich vor nicht allzulanger zeit geglaubt hatte, dass dieses bei uns schon gestorben waere.....
meine 'kleine' lacht wieder, hat neuen lebensmut (verdraengt ihre krankheit) ...und es geht ihr von tag zu tag besser...fast zu schoen, um wahr zu sein....
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten