Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 23.10.2002, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

liebe viola! auch ich hab vor ein paar jahren schizophrene patienten betreut, ich kann mir gut vorstellen, wie immens schwierig das gerade jetzt für dich in der trauerzeit ist- ich wollte es anfangs nicht wahrhaben, durch die supervisionen wurde mir sehr klar, dass der job einfach ganz viel energie abzieht- das ist für mich einfach so gewesen durch die krankheit der menschen passiert das und man kann sich nicht immer davor schützen- vorallem nicht, wenn man selbst nicht ok ist- ich glaube auch,dass man nichts für jemanden tun kann, wenn es einem selbst nicht gut geht- aber das ist meine meinung- nichts desto trotz wäre es doch vielleicht möglich unbezahlten urlaub für ein paar monate zu nehmen? du könntest überdenken was du wirklich willst, oder was du für dich aus dieser traurigen sitation heraus ändern könntest?weißt du ich glaube, dass oft diese schweren zeiten einen wichtigen wendepunkt im leben darstellen können, auch wenn es zur zeit ein albtraum ist-ich fühle mit dir und wünsch dir ganz viel kraft-du schaffst es, ich weiß von meinen patienten,dass es jeden tag ein klein bisschen leichter wird diese trauer dieser innere schmerz, aber eben ein bisschen,der haß auf die die vielleicht schuld haben ist sehr verständlich, nur er ändert leider nichts mehr und denk was sich dein paps wünscht, wie du dich fühlst!!!ich bin sicher er will, dass du dich besser fühlst oder? liebe viola ich hoffe ich bin nicht zu direkt, entschuldige falls-
spruch von mathma ghandi:
ich bin fest überzeugt,dass wir nicht sterben,es ist nur der körper der zugrunde geht.wie ich oft gesagt habe, bedeutet der tod in wahrheit erlösung von schmerz und leid. wir sollten aufrecht erhalten, dass wir die tugenden des geliebten menschen so weit wie möglich uns aneignen,indem wir ihr gutes wirken aufgreifen und nach unseren möglichkeiten fördern.
alles alles liebe deine susi
Mit Zitat antworten