Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.04.2005, 14:21
Maren Maren ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 10
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Carina,
hab doch grad sehr gestaunt, als ich diesen "uralten" Thread von mir ganz oben wiederentdeckt habe. Und jetzt beim Durchlesen kommt es mir tatsächlich vor, als wenn eine halbe Ewigkeit vergangen ist.

Schön, dass du an uns denkst. Ich bin sehr beeindruckt, dass du schon wieder arbeiten gehst. Trau ich mir noch nicht zu... Allerdings ist das bei mir auch ziemlich kompliziert, weil ich direkt vor der Diagnose mein Studium beendet habe und somit Berufsanfänger bin :-( Tja, ein bisschen dumm. Aber ich arrangiere micvh im moment damit ganz gut.

Ansonsten geht es mir körperlich immer besser, aber mein Seelchen hat ne Menge zu knabbern. Ich hätte nie gedacht, dass mir die "Zeit danach" so schwer werden würde. Jetzt ist halt die Zeit und Ruhe da, in der all die Gefühle der letzten 10 Monate hoch kommen und "verdaut" werden wollen. Aber ich glaube, die Talsohle habe ich durchschritten und nun geht es mehr oder weniger wieder bergauf.

Undwie geht es deinem seelischen Wohlbefinden? Und wie viele Stunden arbeitest du jetzt am Anfang? Spürst du (auch) noch körperliche Nachwirkungen von der Chemo? Und welche?

Wirklich wirklich schön, dass du an Anke und mich gedacht hast :-) :-)

Liebeliebe Grüße
Maren
Mit Zitat antworten