Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 26.04.2005, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben
soviel Lob macht mich jetzt ganz verlegen. Bin ja richtig rot geworden.
Gestern abend habe vom Firmencomputer geschrieben, muss mal den Systemkoordinator fragen, wo die Hyroglyphen herkommen. Mein Schwiegersohn hat derweil den Boden verlegt und heute früh tolles Lob vom Chef bekommen. Freut mich auch. Der Umbau konnte pünktlich beginnen, der ganze Annahmebereich wird umgebaut. Totales Chaos im Betrieb, lauter Negativlinge. Habe dann Mittags einen halben Tag Urlaub genommen, bin in die Phönix-Sauna in Ottobrunn zu Freunden gefahren, ein Fläschchen Prosecco spendiert und Schrobenhausener Spargel gegessen. Und da habe ich was erfahren: Ein entfernter Schwager meiner Frau brennt lichterloh. ( Traberstallbesitzer in Daglfing) Hat einen 13 Jahre alten Mustang V8 in der Garage, schwarzes Cabriolet mit beigen Lederpolstern. Wenn er ihn für 6Mille rausrückt,
dreimal dürft Ihr raten. Danach war ich bei meiner Psychotherapeutin, die meint sicher, ich habe einen Vogel. Brauchte nicht viel zu reden, habe Ihr meinen Tread empfohlen, viel Spass beim Lesen.
Wo habe ich das heute gelesen ? Waren Adressen von von Kliniken und RehaEinrichtungen. Kennt jemand die Kliniken in Brannenburg und kann mir mal Erfahrungen mitteilen ( ekkehard@t-online.de)Diese sind für die Familie bei einem stationären Aufenthalt gut erreichbar und wenn es trotzdem keiner glaubt Bayern ist der Nabel der Welt und ein PARADIES auf Erden. Hamburg ist ja auch ganz schön, meine Zwillingsschwester lebt dort, aber nur bei schönem Wetter. Ausserdem schmeckt das Badewasser nach Salz. Und immer wenn ich dort war, hatte das Salambo gerade geschlossen.
Hallo Sybille, aus München einen grossen Schubs´für deine Mutter und alles Gute Morgen. Denke an Euch, Ihr seid in guten Händen. Und inoperabel heisst nicht selten, das es in diesem krankenhaus nicht geht. Heidelberg hat da meiner Meinung viel mehr Erfahrung und routine. Ich drücke beide Daumen.
Hallo Stefanie- 3 Kinder. Du bist wirklich nicht zu beneiden. Weiss was ich rede, nur meine drei sind schon erwachsen. Weiss nicht, ob ich das schon geschrieben habe. Ich habe Ausgang bekommen- am 26 Mai gehts mit einem Saunafreund nach Amsterdam. NUR wg van Gogh. Jetzt fahren meine Söhne mit. Hat wahrscheinlich meine Frau eingefädelt, bin also unter Kontrolle. Die setz ich aber beim CoffeeShop ab, in Discotheken gehe ich nicht, also ausgetrixt. Nur Kultur.
Hurra- immer noch ohne Schmerzmittel. Morgen gehts zum Saunastammtisch und Donnerstag wieder Chemo. Anschliessend gehts zur BUGA 05, die Münchner haben einen Tag vor der offiziellen Eröffnung der Gartenschau am Freitag für 3 Euro als Leidtragende der erwarteten Millionenscharen von Preussen ermässigten Eintritt. Weiss eigentlich jemand , was der Unterschied ist zwischen Unglück und Katastrophe?
Ein Schiff am Starnberger See geht unter. 50 Preussen ertrinken. Das ist ein Unglück.
100 Preussen kommen zur Trauerfeier, 99 bleiben in Bayern. Mit der Katastrophe müssen wir mal fertig werden. Jetzt habe ich genug geblödelt, Morgen wartet wieder die Arbeit (wo waren Sie denn gestern-wir haben Sie gesucht etc pp )Ich war beim Arzt.Und Ananassaft kaufen.
Aller Liebe für heute
Ekkehard