Einzelnen Beitrag anzeigen
  #737  
Alt 26.04.2005, 14:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Mone,
meine mama ist im februar daran gestorben! ich kann dir nur berichten wie es ich miterlebt habe. die diagnose haben wir letzten jahres im april erhalten(nach allen untersuchungen)! da hies es 4 bis 6 monate.
wir haben sie noch bestrahlen lassen und das war in diesem fall nicht das richtige! ab da ging es immer bergab. meine mama konnte nicht mehr richtig gehen, nicht mehr reden und erinnern konnte sie sich auch nicht mehr das was weiter zurück gelegen hat. bis weihnachten ging es bergauf und bergab! doch danach ging gar nichts mehr! sie ist am 22 februar diesen jahres eingeschlafen! sie hatte so glaub ich, keine schmerzen! aber bei dieser krankheit kann man das nicht wissen! ich denke das das mit dem schlafen immer mehr wird und das gehirn immer mehr ruhe braucht! so hab es ich empfunden! für die angehörigen ist es auch nicht schön das mitzuerleben. wann es zu ende ist und vorallem wie es zu ende geht das kann ich dir nicht sagen, da es mit sicherheit bei jedem unterschiedlich ist!!!!!!
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und solltest du noch fragen haben dann melde dich einfach hier im forum.
schöne grüße an dich und allen anderen hier im forum
moni33
Mit Zitat antworten