Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 22.10.2002, 17:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

liebe silke, liebe ute- auc ich bin jetzt lang nicht mehr da gewesen- grund die nette schwiegerfamilie-meuine schwiegermutter aus südafrika hat sich hier zu besuch den oberschenkel gebrochen und ich hatte den vater hier im haus plus abwechselnd brüder meines mannes aus london und polen- es war zum kotzen neben job kindern,haushalt und meiner mama im spital,ders schlecht nach der 6. chemo gegangen ist- ich hoffe es wird jetzt heute sind allle abgereist besser, aber ich war jetzt auch schon am limit-
ich drück deinem mann, ute die daumen für nov!!!
liebe silke meiner mam haben sie jetzt gesagt, obwohl,keine metastasen mehr zu sehen sind wollen sie noch zwei chemos machen, weil die statistik zeigt dass die chancen größer sind dass kein erneuter tumor mehr kommt- jeder sagt etwas anderes und die behandlungsmethoden sind so verschieden, dass es schon zum verzweifeln ist- sie holt sich jedenfalls noch verschiedene meinungern ein und das ist eh ok.- ich spiel auc golf!! welchen handicap hasst du( ich 28) wir fahren jetzt übers wochendde spielen und ich freu mich schon irrsinnig!!muß auch kraft tankeen freu mich von dir zu hören drück dich susi
Mit Zitat antworten